Liebe IHC-Fans,
ich bin stolzer Besitzer eines IHC 744S
und stehe nun ganz am Anfang eine möglichen Aufarbeitung.
Zunächst soll der Traktor aber für Forst- und kleinere Erdarbeiten genutzt werden.
Später soll er mal komplett verschönert bzw. entrostet/lackiert werden.
Den Traktor stelle ich nochmal separat vor, sobald ich ihn besser kenne.....
Mein aktuell akutestes Problem ist die Seitentür der Scharwächter-Kabine.
Hier sind Befestigungsbolzen festgerostet und abgerissen.
Mein Plan war, die Bolzen aufzubohrren, was aber wegen des geringen Abstands zur Kabine nicht geht, da würde die Bohrmaschine schräg bohren.
Schweißbrenner wäre mir zu heikel, weil das Blech rundherum sehr dünn ist.
Caramba-Rost-Löser (Vereisung) hat natürlich auch nicht gebracht.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke!