Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Esp spezialisten unter euch:
Ich möchte meinem 745 etwas mehr Diesel geben, da er sehr träge ist. Ich habe schon das Drahtseil der Esp angepasst, da der hebel immer in der mitte zwischen "Betrieb" und "Stop" war. Das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müsste ich an die Schrauben.
Ich habe hier die Suchfunktion bemüht und gelesen, dass man den vorderen Anschlag des Stophebels rausdrehen soll.
Ich hatte aber im Hinterkopf, dass man eine (andere) Schraube reindreht und somit die Rücklaufmenge runterdreht.
Welche Variante ist denn nun die bessere / richtige ?
Wenn Nummer 2 dann bitte ein Bild auf dem die Schraube gut zu sehen ist wenns geht
(Und jetzt bitte keine diskussion ob sinnvoll oder nicht und Kommentare wie "du hast keine Ahnung, lass die Finger davon" machen auch keinen Sinn, denn dann Schraube ich trotzdem daran rum, also ohne Fachlichen Rat )
MfG
Jonas
ich habe mal eine Frage an die Esp spezialisten unter euch:
Ich möchte meinem 745 etwas mehr Diesel geben, da er sehr träge ist. Ich habe schon das Drahtseil der Esp angepasst, da der hebel immer in der mitte zwischen "Betrieb" und "Stop" war. Das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müsste ich an die Schrauben.
Ich habe hier die Suchfunktion bemüht und gelesen, dass man den vorderen Anschlag des Stophebels rausdrehen soll.
Ich hatte aber im Hinterkopf, dass man eine (andere) Schraube reindreht und somit die Rücklaufmenge runterdreht.
Welche Variante ist denn nun die bessere / richtige ?
Wenn Nummer 2 dann bitte ein Bild auf dem die Schraube gut zu sehen ist wenns geht
(Und jetzt bitte keine diskussion ob sinnvoll oder nicht und Kommentare wie "du hast keine Ahnung, lass die Finger davon" machen auch keinen Sinn, denn dann Schraube ich trotzdem daran rum, also ohne Fachlichen Rat )
MfG
Jonas