IHC 745XLA kauf Beratung

Also Ich Persönlich finde der 745 sieht auf den Bilder noch ganz gut aus

Ich war heute mal bei der Firma um mir nen Schlepper anzusehen und in Natura sieht der nicht so prächtig aus

Wie der technische Zustand ist weiß Ich natürlich nicht hab mich nicht mit dem beschäftigt aber optisch sah der nicht so gut aus wie auf den Bildern
 
Zurück
Oben Unten