Schuttler3005
Bekanntes Mitglied
Also Ich Persönlich finde der 745 sieht auf den Bilder noch ganz gut aus
Ich war heute mal bei der Firma um mir nen Schlepper anzusehen und in Natura sieht der nicht so prächtig aus
Wie der technische Zustand ist weiß Ich natürlich nicht hab mich nicht mit dem beschäftigt aber optisch sah der nicht so gut aus wie auf den Bildern
Ich war heute mal bei der Firma um mir nen Schlepper anzusehen und in Natura sieht der nicht so prächtig aus
Wie der technische Zustand ist weiß Ich natürlich nicht hab mich nicht mit dem beschäftigt aber optisch sah der nicht so gut aus wie auf den Bildern