IHC 824 / CM Serie Feder Schalthebel

TomsIHC824

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 November 2018
Beiträge
134
Ort
61440 Oberursel
Hallo,

ich habe am Wochenende die Manschetten an meinen Schalthebeln erneuert.

Nun ist mir aufgefallen, dass am rechten die Feder, welche den Schalthebel wieder in die mittige Position rücken soll, gebrochen ist.

Weiß jemand wo man die Feder beziehen kann? Zum Glück geht es ja auch ohne, möchte sie dennoch wieder erneuern, um es ordentlich zu haben. Die Rastfedern habe ich ja auch schon erneuert.

Viele Grüße

Tom
 
Zurück
Oben Unten