TomsIHC824
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe am Wochenende die Manschetten an meinen Schalthebeln erneuert.
Nun ist mir aufgefallen, dass am rechten die Feder, welche den Schalthebel wieder in die mittige Position rücken soll, gebrochen ist.
Weiß jemand wo man die Feder beziehen kann? Zum Glück geht es ja auch ohne, möchte sie dennoch wieder erneuern, um es ordentlich zu haben. Die Rastfedern habe ich ja auch schon erneuert.
Viele Grüße
Tom
ich habe am Wochenende die Manschetten an meinen Schalthebeln erneuert.
Nun ist mir aufgefallen, dass am rechten die Feder, welche den Schalthebel wieder in die mittige Position rücken soll, gebrochen ist.
Weiß jemand wo man die Feder beziehen kann? Zum Glück geht es ja auch ohne, möchte sie dennoch wieder erneuern, um es ordentlich zu haben. Die Rastfedern habe ich ja auch schon erneuert.
Viele Grüße
Tom