*IHC 833*
Mitglied
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum und brauche Rat. Bei meinem IHC 833 mit 40km/h funktioniert neuerdings der Allrad nicht mehr. Der Allrad wird elektrohydraulisch ein und ausgeschaltet das funktioniert auch soweit alles es wird allerdings keine Kraft nach vorne übertragen. Ist das ein bekanntes Problem? Vermute es liegt am Verteilergetriebe bzw an der Kupplung darin!? Lauft die Kupplung darin im öl oder trocken? Das Verteilergetriebe schwitzt nämlich ordentlich Öl.
Bin neu hier im Forum und brauche Rat. Bei meinem IHC 833 mit 40km/h funktioniert neuerdings der Allrad nicht mehr. Der Allrad wird elektrohydraulisch ein und ausgeschaltet das funktioniert auch soweit alles es wird allerdings keine Kraft nach vorne übertragen. Ist das ein bekanntes Problem? Vermute es liegt am Verteilergetriebe bzw an der Kupplung darin!? Lauft die Kupplung darin im öl oder trocken? Das Verteilergetriebe schwitzt nämlich ordentlich Öl.