IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich müsste das Getriebe eines Case 833a bj. 87 mit CombiCab trennen, da vermutlich der Spannstift der Reduziergetriebeklaue gebrochen ist.
Ich habe noch keinen Schlepper getrennt.
Könnt Ihr mir sagen:
a) was alles weg muss?
b) was zu beachten ist?
c) evtl. Tips?
PS: Habe keine Top ausgestatte Werkstatt, sondern nur eine Halle zur Verfügung.
Wie kann ich den Schlepper am besten mit einfachen Mitteln trennen und wieder zusammen fahren?
Gruss Markus
ich müsste das Getriebe eines Case 833a bj. 87 mit CombiCab trennen, da vermutlich der Spannstift der Reduziergetriebeklaue gebrochen ist.
Ich habe noch keinen Schlepper getrennt.
Könnt Ihr mir sagen:
a) was alles weg muss?
b) was zu beachten ist?
c) evtl. Tips?
PS: Habe keine Top ausgestatte Werkstatt, sondern nur eine Halle zur Verfügung.
Wie kann ich den Schlepper am besten mit einfachen Mitteln trennen und wieder zusammen fahren?
Gruss Markus