Ihr mit eurem blöden Profil.....
z.B.
den Satz: " Wenn du das Profil ausgefüllt hättest dann würden mehr antworten...." das in einem Beitrag zu schreiben,
dauert, so glaube ich länger, als einfach zu antworten... Tataa...hier ist die Lösung.
(Kuckt mal wie es Alwin macht, habt ihr mal gelesen, dass er nach einem ausgefülltem Profil fragt? Der gibt ne fundierte Antwort, die
in der Regel keine Gegenfragen offen lassen) Und das finde ich toll. Vielen Dank an Alwin. (Ich hab sein Profil ehrlich gesagt noch nie angesehen)
Anders als die "Schlauberger" die einfach mal antworten wollen und der Satz beginnt mit:
Ich vermute.... ich denke..... ich bin mir nicht sicher..... solche Tipps helfen niemand weiter.
Und das beknackte Profil bringt auch niemand hier weiter.... warum will ich wissen, dass mein Fragesteller aus
Buxtehude kommt? Für was? Oder wann er geboren ist? Wollt ihr hier gläsern werden und freut euch über
Geburtstagswünsche? Und dann brüllt ihr nach Datenschutz?
Die meisten hier kennen sich eh nicht persönlich. Sie haben ein technisches Problem und wollen einen Lösungsweg
hier finden. Wenn mich ein Unbekannter auf der Straße anspricht und nach einer Straße in unserer Stadt fragt, dann geb ich Auskunft und frage
nicht erst: Wer bist du, was magst du, wann hast du Geburtstag, wo kommst du her, welche Unterhosengröße hast du!! Zumindest hat man es mir so gelernt.
Und die Leute die sich hier kennen, werden doch einen Teufel tun öffentlich zu posten...die schreiben doch PN.
Also nix für ungut.....Das Thema ist uralt ich weiß, aber ich hab Zeit, es ist Mist-Wetter, im Fernsehen kommt nix gescheites.....deswegen mal hier mein Senf!
Also an alle Profil-Losen.......passt gut auf......ihr kriegt nur ne Antwort, wenn ihr wieder Profil habt!
Gott Sei Dank hab ich Winterreifen mit 8mm Profil drauf! Haha...
Gruß vom Rosenkohlhasser