IHC 833 Füllmenge Tanks

Hiasl13

Mitglied
Registr.
9 Dezember 2018
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

meine Neuanschaffung hat 2 Dieseltanks, ich finde jedoch nirgends die jeweiligen Füllmengen (Haupttank, 2. Tank unter der S3 Kabine).

Hat jemand von euch die Füllmengen?

Danke vorab!

VG Matthias
 
L. Glaeser:

Schau im Internet nach . Steht da ganz deutlich drin.

Gruß Klaus
Hallo lieber Klaus, wenn das deutlich drin steht und ich nichts finde, dann könntest du doch gleich den link mit einfügen. So hilft mir deine Antwort relativ wenig.
 
Hallo.

Wenn  dein Profil ausgefüllt wäre hätte ich die Füllmengen reingeschrieben.

So wissen wir ja über Dich auch relativ wenig.

Hat doch aber geklappt.

Gruß Klaus
 
Ihr mit eurem blöden Profil.....

z.B.

den Satz: " Wenn du das Profil ausgefüllt hättest dann würden mehr antworten...."  das in einem Beitrag  zu schreiben,

dauert, so glaube ich länger, als einfach zu antworten... Tataa...hier ist die Lösung.

(Kuckt mal wie es Alwin macht, habt ihr mal gelesen, dass er nach einem ausgefülltem Profil fragt? Der gibt ne fundierte Antwort, die

in der Regel keine Gegenfragen offen lassen) Und das finde ich toll. Vielen Dank an Alwin. (Ich hab sein Profil ehrlich gesagt noch nie angesehen)

Anders als die "Schlauberger" die einfach mal antworten wollen und der Satz beginnt mit: 

Ich vermute.... ich denke..... ich bin mir nicht sicher.....   solche Tipps helfen niemand weiter.

Und das beknackte Profil bringt auch niemand hier weiter.... warum will ich wissen, dass mein Fragesteller aus

Buxtehude kommt? Für was? Oder wann er geboren ist? Wollt ihr hier gläsern werden und freut euch über

Geburtstagswünsche? Und dann brüllt ihr nach Datenschutz?

Die meisten hier kennen sich eh nicht persönlich. Sie haben ein technisches Problem und wollen einen Lösungsweg

hier finden. Wenn mich ein Unbekannter auf der Straße anspricht und nach einer Straße in unserer Stadt fragt, dann geb ich Auskunft und frage

nicht erst: Wer bist du, was magst du, wann hast du Geburtstag, wo kommst du her, welche Unterhosengröße hast du!! Zumindest hat man es mir so gelernt.

Und die Leute die sich hier kennen, werden doch einen Teufel tun öffentlich zu posten...die schreiben doch PN.

Also nix für ungut.....Das Thema ist uralt ich weiß, aber ich hab Zeit, es ist Mist-Wetter, im Fernsehen kommt nix gescheites.....deswegen mal hier mein Senf!

Also an alle Profil-Losen.......passt gut auf......ihr kriegt nur ne Antwort, wenn ihr wieder Profil habt!

Gott Sei Dank hab ich Winterreifen mit 8mm Profil drauf! Haha...

Gruß vom Rosenkohlhasser
 
Vielen Dank Fritz!

Sehe ich genau so.

Herzliche Grüße derderohneProfilFragender
 
Ist aber interessant wo die Leute so herkommen und welche Traktoren und Maschinen sie haben.

Ist doch kein Problem das Profil auszufüllen.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten