-forrest-
Neues Mitglied
Hallo erstmal !
Ich bin neu hier im Forum, verfolge dies aber schon seit sehr geraumer Zeit und finde die post
recht interssant!
Jetzt habe ich gleich selber einmal eine Frage: hat Jemmand vll. eine Motorüberholung beim 833
hinter sich ? Wie aufwendig ist dies und vor allem welche Kosten kommen da auf mich zu?
Der Schlepper hat ca. 7350 BST, die Zugkraft lässt zu wünschen übrig und im Winter ist er
nur noch schwer an zu bekommen (Motorvorwärmmung vorhanden).
Vll. hat jemmand die selben Erfahrungen.
LG Helmut
Ich bin neu hier im Forum, verfolge dies aber schon seit sehr geraumer Zeit und finde die post
recht interssant!
Jetzt habe ich gleich selber einmal eine Frage: hat Jemmand vll. eine Motorüberholung beim 833
hinter sich ? Wie aufwendig ist dies und vor allem welche Kosten kommen da auf mich zu?
Der Schlepper hat ca. 7350 BST, die Zugkraft lässt zu wünschen übrig und im Winter ist er
nur noch schwer an zu bekommen (Motorvorwärmmung vorhanden).
Vll. hat jemmand die selben Erfahrungen.
LG Helmut