-StephanV-
Bekanntes Mitglied
%20
%20
%20" />


Hallo zusammen,
da ich den Hydraulikblock runter habe, wollte ich gleich die O-Ringe von den Kraftheberarmen wechseln.
Nun stellt sich die Frage, wie ich den Arm innen abbekomme, der ist mit einer Spannhülse gesichert, wo das Loch aber nicht bis zur anderen Seite durchgeht. (Im Bild rot umrandet.
1.Muss der einfach reingeschlagen werden, so dass der in der Kraftheberwelle verschwindet, und nach Ausbau kann ich den komplett wieder rausschalgen und neu einsetzen?
2. Wenn ich die Klammer (roter Pfeil) wegnehme, die Spannhülse mit Arm raus habe, muss doch die Kraftheberwelle einfach rausgezogen werden können?
3. ich will den O-ring Nr. 4 wechseln (siehe Bild ETK)
danke für eure Hilfe
Mit den Bildern kallp es irgendwie nicht...
%20
%20" />
Hallo zusammen,
da ich den Hydraulikblock runter habe, wollte ich gleich die O-Ringe von den Kraftheberarmen wechseln.
Nun stellt sich die Frage, wie ich den Arm innen abbekomme, der ist mit einer Spannhülse gesichert, wo das Loch aber nicht bis zur anderen Seite durchgeht. (Im Bild rot umrandet.
1.Muss der einfach reingeschlagen werden, so dass der in der Kraftheberwelle verschwindet, und nach Ausbau kann ich den komplett wieder rausschalgen und neu einsetzen?
2. Wenn ich die Klammer (roter Pfeil) wegnehme, die Spannhülse mit Arm raus habe, muss doch die Kraftheberwelle einfach rausgezogen werden können?
3. ich will den O-ring Nr. 4 wechseln (siehe Bild ETK)
danke für eure Hilfe
Mit den Bildern kallp es irgendwie nicht...