Rehlein 633
Mitglied
Hallo,
wir wollen uns einen Allrad Schlepper zulegen, haben jetzt einen 844 AS BJ.1979 8000 Stunden Stoll Frontlader Gr.3 mit Comfort 2000 Kabiene angeboten bekommen.
Nun habe ich ein paar Fragen:
Wie hoch ist der Schlepper?
Am Telefon sagte man mir an der Hydraulik hinten leckt irgentwas was kann das sein sind da irgentwelche Krankheiten bekannt?
Was hat die Comfort 2000 Kabiene für eine ausstattung Ausstellfenster vorn hinten?
Hat die Kabiene eine Heizung oder Lüftung???
Gibt es bei Dem Schlepper allgemein irgentwelche Krankheiten?
Danke schon mal für eure Antworten
gruss Stefan
wir wollen uns einen Allrad Schlepper zulegen, haben jetzt einen 844 AS BJ.1979 8000 Stunden Stoll Frontlader Gr.3 mit Comfort 2000 Kabiene angeboten bekommen.
Nun habe ich ein paar Fragen:
Wie hoch ist der Schlepper?
Am Telefon sagte man mir an der Hydraulik hinten leckt irgentwas was kann das sein sind da irgentwelche Krankheiten bekannt?
Was hat die Comfort 2000 Kabiene für eine ausstattung Ausstellfenster vorn hinten?
Hat die Kabiene eine Heizung oder Lüftung???
Gibt es bei Dem Schlepper allgemein irgentwelche Krankheiten?
Danke schon mal für eure Antworten
gruss Stefan



