Hallo Freunde des Schwermetalls,
ich habe einen 844 mit grossem Getriebe und neu Tüv gekauft. Die montierte Anhängerkupplung ist meiner Meinung nach eine an den Bolzenlöchern aufgebohrte Kupplung vom D-Serie Mc Cormick. Damit kann ich in der bevorstehenden Heuernte natürlich keinen Anhänger ziehen, die verbliebene Materialstärke am "Klotz" ist ein Unding.
Nun gibt es ja die cramer und die cramer-Referenz Kupplungen neu zu kaufen, kann ich die einfach montieren oder müssen die eingetragen werden? Wenn ja, was empfehlt Ihr mir? Es gibt ja auch die, mit dem Automatikzugmaul, sind die eintragungsfähig? Ich habe kein Problem damit, 1200€ für ne gute Kupplung zu bezahlen, wenn ich die dann aber nicht verwenden darf, dann hab ich schon ein Problem.
ich habe einen 844 mit grossem Getriebe und neu Tüv gekauft. Die montierte Anhängerkupplung ist meiner Meinung nach eine an den Bolzenlöchern aufgebohrte Kupplung vom D-Serie Mc Cormick. Damit kann ich in der bevorstehenden Heuernte natürlich keinen Anhänger ziehen, die verbliebene Materialstärke am "Klotz" ist ein Unding.
Nun gibt es ja die cramer und die cramer-Referenz Kupplungen neu zu kaufen, kann ich die einfach montieren oder müssen die eingetragen werden? Wenn ja, was empfehlt Ihr mir? Es gibt ja auch die, mit dem Automatikzugmaul, sind die eintragungsfähig? Ich habe kein Problem damit, 1200€ für ne gute Kupplung zu bezahlen, wenn ich die dann aber nicht verwenden darf, dann hab ich schon ein Problem.