IHC 844 Hydraulik undicht

hecht13

Mitglied
Registr.
4 September 2012
Beiträge
15
Ort
22952 Lütjensee Schleswig/Holstein
Hallo,

mein 844 ist an den Einstellhebeln für die Heckhydraulik undicht. Kann mir jemand erklären auf was ich beim Abdichten achten muss.

Ich wollte das Gestänge mit den vier Schrauben am Hydraulikbloch abschrauben um die Wellen neu abzudichten,

auf was muss ich achten damit sich meine Hydraulik nicht verstellt.
 
Hallo

Das problem hab ich erst bei meinen 744 behoben ist nicht ohne das du alles einstellen musst zu machen.

Du musst das öl ablassen und den sitz runter machen dann den deckel oben auf damit du an das gestänge kommst alle dichtung zusammen hab so 25 -30 euro gekostet.

Mfg timo
 
Hallo Timo,

wenn ich von der Hydraulik den Deckel auf mache und mir die Position der Hebel markiere und so wieder zusammen baue, nachdem ich die Dichtungen gewechselt habe, muss die Hydraulik dann neu eingestellt werden oder passt die dann noch.

 

Vielen Dank

Heiko
 
Hallo

Das ist nicht möglich hab ich auch gedacht aber die sind so komisch aufgebaut das du da nicht drum rum kommst weil die hebel unter spannung eingestellt werden.

Mit dem handbuch ist das aber kein problem ich hatte auch angst davor aber ich hab es hin bekommen nach 3 versuchen ! gg

Wenn du noch fragen hast ich steh dir mit rat unt tat zur seite.

Mfg Timo
 
Zurück
Oben Unten