hecht13
Mitglied
Hallo,
mein 844 ist an den Einstellhebeln für die Heckhydraulik undicht. Kann mir jemand erklären auf was ich beim Abdichten achten muss.
Ich wollte das Gestänge mit den vier Schrauben am Hydraulikbloch abschrauben um die Wellen neu abzudichten,
auf was muss ich achten damit sich meine Hydraulik nicht verstellt.
mein 844 ist an den Einstellhebeln für die Heckhydraulik undicht. Kann mir jemand erklären auf was ich beim Abdichten achten muss.
Ich wollte das Gestänge mit den vier Schrauben am Hydraulikbloch abschrauben um die Wellen neu abzudichten,
auf was muss ich achten damit sich meine Hydraulik nicht verstellt.