rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum Motor meines IHC 844, der den D268 drin hat. Soweit ich bisher gelesen habe, ist es ja ein Direkteinspritzer, dass heißt für mich keine Gühkerzen und somit auch kein Glühen. Nun hat er aber den Glühanlassschalter drin und ich denke mal, dass sich das Glühen auf die Heizwendel im Luftansaugkanal bezieht, dass dann heize Luft angsaugt wird.
Klärt mich mal bitte ein bisschen auf dazu.
Mir ist die Frage bisschen unangenehm aber ich hab den Trecker erst ein 3/4 Jahr und bin noch in der Kennenlern-Phase hinsichtlich der Technik.
Gruß Heiko
ich hab da mal eine Frage zum Motor meines IHC 844, der den D268 drin hat. Soweit ich bisher gelesen habe, ist es ja ein Direkteinspritzer, dass heißt für mich keine Gühkerzen und somit auch kein Glühen. Nun hat er aber den Glühanlassschalter drin und ich denke mal, dass sich das Glühen auf die Heizwendel im Luftansaugkanal bezieht, dass dann heize Luft angsaugt wird.
Klärt mich mal bitte ein bisschen auf dazu.
Mir ist die Frage bisschen unangenehm aber ich hab den Trecker erst ein 3/4 Jahr und bin noch in der Kennenlern-Phase hinsichtlich der Technik.
Gruß Heiko