IHC 844 neue Bremsbeläge(Nass) schruppen quitschen?!?

ktmktm

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hi zusammen,

heute wurde beim LAMA die Bremsbeläge erneuert und Abgedichtet.O-Ringe waren fertif.

Öl ging ins Getriebe.

Nun bremst sau gut, aber beim finalen blockiern, macht die Bremse richtige schrupp und quitschgeräusche!

Bremsen stellen sich auch sauber zurück.

Ist das normal und muss erst eingefahren werden? BZW legt sich das?

Danke

Gruß
 
Hallo wer bist denn Du? Die Frage ist: sind neue Bremsscheiben verwendet worden? Kannste in Deinem Profil neben Deutschland ein Bundesland angeben? Grüße vom Paylodoc.
 
Hallo

Das ist eher ungewöhnlich das die Geräusche machen, vieleicht die Bremsscheiben vorher nicht in Öl getaucht so das sich die Beläge voll saugen können und dadurch hat sich der Belag gelöst.

MfG

Alwin
 
Schuppen37:

Hallo ktmktm 

Profil:

Hast du keinen   Vornamen

56357 Rheinland-Pfalz, ist groß,  welche Stadt

Geburtsdatum: 01.01.1897 was soll das? .In dem Alter brauchst du keine Hilfe mehr.

Mfg Anton
Hallo,

oft lässt sich schon am Namen erkennen von welch einer Qualität die geschriebenene Fragen und Beiträge sind!

Hierzu gibt es gerade im Technikbereich mehrere Beispiele.

Gruß 
 
Dieses Beispiel hier mal außen vor.
Aber ist es zwingend wichtig, sein Profil in der gewünschte Detailiertheit auszufüllen?

Ich z.B. möchte nicht, dass man weiß, wo ich genau wohne.
Mit etwas Recherche ist das relativ leicht herauszufinden, aber ich muss es nicht jedem auf die Nase binden wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich lasse ja auch nicht jeden "dahergelaufenen" (selbst wenn er nen IHC fährt  :-)  ) in meine Scheunen schauen, oder wie haltet ihr das?
 
Werde mich eben abmelden, wenn es gwünscht ist, da die Qualität der Fragen ja absolut alles aussagen.

Und der kann sich ja nicht mal im Profil richtig anmelden,

Kann ja machen wer will und wie er will.

Sorry, so was hab ich auch noch nicht erlebt...

Wollte lediglich Hilfe und Rat und keine Belehrungen.

Trotzdem Danke an die, die geantwortet haben.

Und wen es interresiert:

Ist wohl ein falsches Öl eingefüllt worden, da vor ca 10 Jhren von IHC eine anders Sorte empfohlen wurde die genau das Problem beheben soll.

Werde ich morgen testen
 
Zurück
Oben Unten