Hi zusammen,
heute wurde beim LAMA die Bremsbeläge erneuert und Abgedichtet.O-Ringe waren fertif.
Öl ging ins Getriebe.
Nun bremst sau gut, aber beim finalen blockiern, macht die Bremse richtige schrupp und quitschgeräusche!
Bremsen stellen sich auch sauber zurück.
Ist das normal und muss erst eingefahren werden? BZW legt sich das?
Danke
Gruß
heute wurde beim LAMA die Bremsbeläge erneuert und Abgedichtet.O-Ringe waren fertif.
Öl ging ins Getriebe.
Nun bremst sau gut, aber beim finalen blockiern, macht die Bremse richtige schrupp und quitschgeräusche!
Bremsen stellen sich auch sauber zurück.
Ist das normal und muss erst eingefahren werden? BZW legt sich das?
Danke
Gruß