IHC_44er_serie
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Bin an einem 844-S dran, am Getriebe alle Dichtungen und ein paar Lager zu tauschen. Dabei fiel mir auf, das die Handbremstrommel an 2 stellen einen Riss hat. Diese Risse sind senkrecht zur Laufrichtung, einer geht etwa 3cm tief, der andere weniger. Sie sind etwa 0,5-1,0mm groß (offen) an der Lauffläche.Ich bin gerade verzweifelt, ob ich das so laufen lasse, oder nach Ersatz gucke. Was würde man mir empfehlen? Tauschen oder so lassen und nur neues Bremsband? Ich bin der meinung, man könnte das im Prinzip bedenklos laufen lassen...
Grüße,
IHC 44er
Hallo,
Ich suche jemanden, der noch ein Getriebe von einem 554/644 herumliegen hat oder auch nur die Achsen / Endantriebe. Ich bräuchte mal die zähnezahl vom Außenring vom Endantrieb?
Das würde mir sehr helfen!
Grüße,
IHC 44er
Bin an einem 844-S dran, am Getriebe alle Dichtungen und ein paar Lager zu tauschen. Dabei fiel mir auf, das die Handbremstrommel an 2 stellen einen Riss hat. Diese Risse sind senkrecht zur Laufrichtung, einer geht etwa 3cm tief, der andere weniger. Sie sind etwa 0,5-1,0mm groß (offen) an der Lauffläche.Ich bin gerade verzweifelt, ob ich das so laufen lasse, oder nach Ersatz gucke. Was würde man mir empfehlen? Tauschen oder so lassen und nur neues Bremsband? Ich bin der meinung, man könnte das im Prinzip bedenklos laufen lassen...
Grüße,
IHC 44er
Hallo,
Ich suche jemanden, der noch ein Getriebe von einem 554/644 herumliegen hat oder auch nur die Achsen / Endantriebe. Ich bräuchte mal die zähnezahl vom Außenring vom Endantrieb?
Das würde mir sehr helfen!
Grüße,
IHC 44er