Felixr2504
Neues Mitglied
- Registr.
- 8 Mai 2024
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt mal nach längerer Zeit unter unserem Trecker gesetzt und Fest gestellt das er nicht gerade wenig Ölt, und zwar stelle ich mir die Frage was für Öl ausläuft und wenn welches. Das Öl kommt Unterhalb vom Allrad Antrieb Raus und Läuft außerhalb vom Getriebe Runter, außerdem kommt etwas aus der Luftstellschraube unter dem Sitz. Ist es Hydraulik Öl oder Getriebe Öl?
Mit Freundlichen grüßen
Felix
Ich habe mich jetzt mal nach längerer Zeit unter unserem Trecker gesetzt und Fest gestellt das er nicht gerade wenig Ölt, und zwar stelle ich mir die Frage was für Öl ausläuft und wenn welches. Das Öl kommt Unterhalb vom Allrad Antrieb Raus und Läuft außerhalb vom Getriebe Runter, außerdem kommt etwas aus der Luftstellschraube unter dem Sitz. Ist es Hydraulik Öl oder Getriebe Öl?
Mit Freundlichen grüßen
Felix