rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab´s jetzt endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.








Wie auf den Bildern zu erkennen ist, bin ich schon ein wenig tätig geworden, um den Dreck der letzten 34 Jahre zu entfernen. Dazu habe ich sämtliche Innenverkleidungen abgebaut und habe dann erstmal alles mit Druckluft ausgeblasen und werde demnächst dann noch mit Wasser dem restlichen Dreck zu Leibe rücken.
Aus technischer Sicht sind mir bisher keine Mängel aufgefallen. Ich werde demnächst aber mal mit meinem Mulcher arbeiten.
Da ich jetzt mit der Kabine schonmal angefangen habe, möchte ich diese dann nach und nach aufarbeiten.Da aber auch nicht mehr alles heil ist, möchte ich natürlich die kaputten Sachen ersetzen.
Daher meine Fage, gibt es noch Teile für die Comfort 2000 Kabine??
Folgende Sachen sind kaputt: - Rückwand, in der das Dreiecksfenster drin ist
- die Plasterverkleidung des Getriebetunnel
- Stoff für die Innenverkleidung
- die Dachlucke ist am linken Scharnier ausgebrochen
Könnt ihr mir da weiterhelfen, wo ich solche Teile bekomme??
Gruß
Heiko
ich hab´s jetzt endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.








Wie auf den Bildern zu erkennen ist, bin ich schon ein wenig tätig geworden, um den Dreck der letzten 34 Jahre zu entfernen. Dazu habe ich sämtliche Innenverkleidungen abgebaut und habe dann erstmal alles mit Druckluft ausgeblasen und werde demnächst dann noch mit Wasser dem restlichen Dreck zu Leibe rücken.
Aus technischer Sicht sind mir bisher keine Mängel aufgefallen. Ich werde demnächst aber mal mit meinem Mulcher arbeiten.
Da ich jetzt mit der Kabine schonmal angefangen habe, möchte ich diese dann nach und nach aufarbeiten.Da aber auch nicht mehr alles heil ist, möchte ich natürlich die kaputten Sachen ersetzen.
Daher meine Fage, gibt es noch Teile für die Comfort 2000 Kabine??
Folgende Sachen sind kaputt: - Rückwand, in der das Dreiecksfenster drin ist
- die Plasterverkleidung des Getriebetunnel
- Stoff für die Innenverkleidung
- die Dachlucke ist am linken Scharnier ausgebrochen
Könnt ihr mir da weiterhelfen, wo ich solche Teile bekomme??
Gruß
Heiko

