rs46max
Bekanntes Mitglied
ja wurde auch langsam Zeit.
So wie angekündigt, habe ich den Thread jetzt mal umbenannt, da ja am IHC noch weitere Arbeiten anstehen.
Mit der Kabine hab ich auch schon angefangen. Da hab ich erstmal die ganzen Verkleidungsteile raus gemacht und zum Sattler gebracht zum neu beziehen. Da ich ja auch sämtliche Öle kontrolliert und nachgefüllt habe, habe ich jetzt angestellt das die Simmerringe der Vorderachse kaputt sind, Somit ist das erstmal die nächste Arbeit di auf mich zu kommt. Daher schon mal die Frage: Was gibts zu beachten bei der ganzen Sache und wieviel Zeit muss ich dafür einplanen. Wer mit Infos mir weiterhelfen kann, möchte mir die hier bitte schreiben. Danke!
Gruß Heiko
So wie angekündigt, habe ich den Thread jetzt mal umbenannt, da ja am IHC noch weitere Arbeiten anstehen.
Mit der Kabine hab ich auch schon angefangen. Da hab ich erstmal die ganzen Verkleidungsteile raus gemacht und zum Sattler gebracht zum neu beziehen. Da ich ja auch sämtliche Öle kontrolliert und nachgefüllt habe, habe ich jetzt angestellt das die Simmerringe der Vorderachse kaputt sind, Somit ist das erstmal die nächste Arbeit di auf mich zu kommt. Daher schon mal die Frage: Was gibts zu beachten bei der ganzen Sache und wieviel Zeit muss ich dafür einplanen. Wer mit Infos mir weiterhelfen kann, möchte mir die hier bitte schreiben. Danke!
Gruß Heiko