IHC MOL
Bekanntes Mitglied
Hallo an Alle !
Ich meine in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, dass man beim Start mit gezogener Startmenge kein Gas geben darf. Der Hintergrund ist nämlich folgender: In der ESP ist ein Reglerrad oder so etwas ähnliches, bei Startmenge wird es eine viertel Umdrehung betätigt und beim Abstellen eine halbe. Wenn man jetzt bei gezogener Startmenge (Viertel Umdrehung) das Gaspedal tritt, verdreht sich das Rad weiter und so geht der Traktor wieder aus.
Verbessert mich gerne, wenn ich verkehrt liege, aber ich bin der Meinung es so gelesen zu haben.
IHC-MOL.
Ich meine in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, dass man beim Start mit gezogener Startmenge kein Gas geben darf. Der Hintergrund ist nämlich folgender: In der ESP ist ein Reglerrad oder so etwas ähnliches, bei Startmenge wird es eine viertel Umdrehung betätigt und beim Abstellen eine halbe. Wenn man jetzt bei gezogener Startmenge (Viertel Umdrehung) das Gaspedal tritt, verdreht sich das Rad weiter und so geht der Traktor wieder aus.
Verbessert mich gerne, wenn ich verkehrt liege, aber ich bin der Meinung es so gelesen zu haben.
IHC-MOL.