rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hatte zwar geschrieben das ich wieder kurz vor dem Zusammenbau bin, aber mir ist dann noch in den Sinn gekommen gleich die Hinterachse neu abzudichten, da ich ja eh schon viel auseinander hab am Heck. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das hinbekomme ohne die Kabine und die Kotflügel zu demontieren. Reicht es, wenn ich die Kotflügel mit Dachlatten oder so abstütze? Wenn nicht wird das ganze auf irgendwann verschoben.
Gruß Heiko
hatte zwar geschrieben das ich wieder kurz vor dem Zusammenbau bin, aber mir ist dann noch in den Sinn gekommen gleich die Hinterachse neu abzudichten, da ich ja eh schon viel auseinander hab am Heck. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das hinbekomme ohne die Kabine und die Kotflügel zu demontieren. Reicht es, wenn ich die Kotflügel mit Dachlatten oder so abstütze? Wenn nicht wird das ganze auf irgendwann verschoben.
Gruß Heiko















