IHC 453 bj.1971
Mitglied
Hallo
Ich besitze einen IHC 844 Baujahr 1977. Wenn der Trecker öffters läuft dann springt der immer an. Wenn der Trecker aber mal länger steht also z.b. 1 Monat und nicht benutzt wird dann hatt die Baterie nicht mehr genug Strom und der Trecker springt nicht an. Die Batterie ist auch schon neu gekommen. Heißt also wenn der Trecker länger steht dann entlädt sich die Baterie. Weiß einer wie mann das Problem ändern kann oder giebt es keinen andere lösung? Habt ihr auch solche probleme oder nicht.
Ich besitze einen IHC 844 Baujahr 1977. Wenn der Trecker öffters läuft dann springt der immer an. Wenn der Trecker aber mal länger steht also z.b. 1 Monat und nicht benutzt wird dann hatt die Baterie nicht mehr genug Strom und der Trecker springt nicht an. Die Batterie ist auch schon neu gekommen. Heißt also wenn der Trecker länger steht dann entlädt sich die Baterie. Weiß einer wie mann das Problem ändern kann oder giebt es keinen andere lösung? Habt ihr auch solche probleme oder nicht.