Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo zusammen,
Ich habe mir für meinen 844 ein neues Thermostat besorgt, dieser hier.
https://www.ebay.de/itm/153786531832
Im Gegensatz zu dem alten, welcher ein Bypassloch hatte, ist bei dem neuen ein kleiner beweglicher "Piedel" eingearbeitet. Dieser würde aber den Bypass bei korrekter Flussrichtung stillsetzen so wie ich das sehe.
Stehe ich da gerade auf dem Schlauch oder kann man das trotzdem so verbauen?
Beste Grüße,
Christian
Ich habe mir für meinen 844 ein neues Thermostat besorgt, dieser hier.
https://www.ebay.de/itm/153786531832
Im Gegensatz zu dem alten, welcher ein Bypassloch hatte, ist bei dem neuen ein kleiner beweglicher "Piedel" eingearbeitet. Dieser würde aber den Bypass bei korrekter Flussrichtung stillsetzen so wie ich das sehe.
Stehe ich da gerade auf dem Schlauch oder kann man das trotzdem so verbauen?
Beste Grüße,
Christian