Hallo IHC Freunde,
Ich bin schon länger mitleser, und habe eine frage.
Ich will bei meinem 844 xl den großen Ölwechsel selbst machen, jedoch weis ich die Getriebe Einfüllschraube nicht kann mir viellleicht jemand sagen wo sich diese befindet. Es wäre mir hilfreich welche seite links rechts und wo vorne hinten am Getriebe oder Welches Teil in der Nähe ist ? Danke mal im Vorraus, den rest weis ich selber
Ich bin schon länger mitleser, und habe eine frage.
Ich will bei meinem 844 xl den großen Ölwechsel selbst machen, jedoch weis ich die Getriebe Einfüllschraube nicht kann mir viellleicht jemand sagen wo sich diese befindet. Es wäre mir hilfreich welche seite links rechts und wo vorne hinten am Getriebe oder Welches Teil in der Nähe ist ? Danke mal im Vorraus, den rest weis ich selber