LukasIH844
Bekanntes Mitglied
Abend Miteinander
Versuche mein Problem genau zu erklären. VILLT hatte das schon mal Jemand an seinem Ihc.
Und es ist wie folgt. Wenn ich ein Anbaugerät angehängt hab Zbsp. Pflug oder Bündelgerät. Wenn ich es auf lasse geht er auf und regelt immer nach. Zudem kommt wenn ich zudem noch ein Steuergerät betätige senkt er das anbaugerät auch langsam bis ich am Steuergerät los lasse geht es wieder hoch wie es war.
Wenn ich ein steuergerät betätigte kann ich die Heckhydraulik nicht verstellen ( auf ab)
Wo liegt hier der Fehler.
Pumpe?
Hubzylinder undicht?
Oder Regelsteuergerät?
Kann es sein wenn ich nach der Restauration den Lagehebel und Arbeitsmodushebel (Rechts) auf der Welle bisschen fallsch verdreht habe das es davon kommt?
Pumpe bringt 170 Bar
Über Antworten würde ich mich echt freuen
Versuche mein Problem genau zu erklären. VILLT hatte das schon mal Jemand an seinem Ihc.
Und es ist wie folgt. Wenn ich ein Anbaugerät angehängt hab Zbsp. Pflug oder Bündelgerät. Wenn ich es auf lasse geht er auf und regelt immer nach. Zudem kommt wenn ich zudem noch ein Steuergerät betätige senkt er das anbaugerät auch langsam bis ich am Steuergerät los lasse geht es wieder hoch wie es war.
Wenn ich ein steuergerät betätigte kann ich die Heckhydraulik nicht verstellen ( auf ab)
Wo liegt hier der Fehler.
Pumpe?
Hubzylinder undicht?
Oder Regelsteuergerät?
Kann es sein wenn ich nach der Restauration den Lagehebel und Arbeitsmodushebel (Rechts) auf der Welle bisschen fallsch verdreht habe das es davon kommt?
Pumpe bringt 170 Bar
Über Antworten würde ich mich echt freuen