Ihc 844 XL Hydraulik Problem

LukasIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2016
Beiträge
47
Ort
73463 Westhausen
Abend Miteinander

Versuche mein Problem genau zu erklären. VILLT hatte das schon mal Jemand an seinem Ihc.

Und es ist wie folgt. Wenn ich ein Anbaugerät angehängt hab Zbsp. Pflug oder Bündelgerät. Wenn ich es auf lasse geht er auf und regelt immer nach. Zudem kommt wenn ich zudem noch ein Steuergerät betätige senkt er das anbaugerät auch langsam bis ich am Steuergerät los lasse geht es wieder hoch wie es war. 

Wenn ich ein steuergerät betätigte kann ich die Heckhydraulik nicht verstellen ( auf ab) 

Wo liegt hier der Fehler.

Pumpe?

Hubzylinder undicht?

Oder Regelsteuergerät?

Kann es sein wenn ich nach der Restauration den Lagehebel und Arbeitsmodushebel (Rechts) auf der Welle bisschen fallsch verdreht habe das es davon kommt?

Pumpe bringt 170 Bar

Über Antworten würde ich mich echt freuen 
 
Hallo Lukas, das ist kein Fehler, das ist so, wenn ein Zusatzsteuergerät betätigt wird fließt das Hydrauliköl durch das Ventil zum entsprechenden Anschluß, der Weg zum Regelsteuergerät wird unterbrochen.

Gruss Klaus
 
Hallo Lukas

Deine Manchette des Hubkolbens im Hydraulikblock ist undicht. Der Block muss nicht runter, nur Öl ablassen und der Zylinderkopf muss weg, evtl. die Kabine anheben.

Das Zusatzsteuergerät hat vorrang. Solange du dies betätigst, fliesst kein Öl zum Regelsteuergerät. Daher regelt die Hydraulik in diesem Moment auch nicht nach.

.....zu lange geschrieben, der Klaus war schneller. 

745-S...heisst der Spass
 
Vielen Dank für die Antworten. Muss zum Wechseln der Hubmanschette der ganze Hydraulikblock runter? Weil bei der XL Kabiene is ja hierfür ja garkein Platz 

Gruße 
 
Dani B:

Hallo Lukas

Deine Manchette des Hubkolbens im Hydraulikblock ist undicht. Der Block muss nicht runter, nur Öl ablassen und der Zylinderkopf muss weg, evtl. die Kabine anheben.

Das Zusatzsteuergerät hat vorrang. Solange du dies betätigst, fliesst kein Öl zum Regelsteuergerät. Daher regelt die Hydraulik in diesem Moment auch nicht nach.

.....zu lange geschrieben, der Klaus war schneller. 

745-S...heisst der Spass
Genau lesen erspart fragen :-)

745-S...heisst der Spass
 
Hallo Lukas

Um die Manschette zu wechseln muss der Sitz runter. Darunter ist ein Deckel der weg muss. Dann schraubst du das linke Rad ab. Dann kommst du ohne Probleme von oben und von der Seite dran. Hydrauliköl muss raus.

Danach schraubst du den Deckel des Hubkolbens ab. Sind vier schrauben. Im Deckel ist ein O-Ringe der neu muss. Auf dem Hubkolben sitzt die Hubkolbenmaschette die gewechselt werden soll.  

Ansonsten keine große Sache.

Gruß Franz
 
Genau lesen erspart fragen :-)

Freche Antwort! Ich hab Deine "Anleitung" auch nicht verstanden! Was hat der Zylinderkopf mit der Hydraulik zu tun?
 
Vielen Dank für die Antworten. Muss zum Wechseln der Hubmanschette der ganze Hydraulikblock runter? Weil bei der XL Kabiene is ja hierfür ja garkein Platz 

Gruße 
 
Zurück
Oben Unten