Hallo miteinander. Zuersteinmal muss ich sagen dass ich neu bin in diesem Forum.
jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir vor kurzem einen 844 xl Bj. 1982 mit 4000 Stunden zugelegt. Ich habe ihn jetzt mal eine Weile gefahren und mir kommt er an Steigungen im höchsten gang sehr träge vor, d.h. er geht schnell mit der drehzahl zurück. Jetzt denke ich mir wie das wohl wird wenn da ein 8t Hänger hinten dran ist. Dann gibts ja kein Weiterkommen mehr..
Weiß jemand von euch ob das normal ist?
danke im voraus
Grüße Mo27
jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir vor kurzem einen 844 xl Bj. 1982 mit 4000 Stunden zugelegt. Ich habe ihn jetzt mal eine Weile gefahren und mir kommt er an Steigungen im höchsten gang sehr träge vor, d.h. er geht schnell mit der drehzahl zurück. Jetzt denke ich mir wie das wohl wird wenn da ein 8t Hänger hinten dran ist. Dann gibts ja kein Weiterkommen mehr..
Weiß jemand von euch ob das normal ist?
danke im voraus
Grüße Mo27