IHC 844 XL

lamame01

Mitglied
Registr.
24 Juli 2012
Beiträge
5
Moin,

 mein IHC 844 XL Qualmt beim Beschleunigen stark (schwarz) aus dem Auspuff.

Frage : sind die Kolbenringe verschlissen oder ist meine Einspritzpumpe falsch eingestellt.?

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

 

Danke  
 
Ich würde mal auf ESP tippen... Der untere Hebel müsste etwa 1 cm vor dem Anschlag(Teil wo die Stellschraube reinsteckt) stehen.

Grüße aus die Niederlande von René
 
Hallo.

Überprüf mal ob dein Luftfilter sauber ist. Könnte auch an den Einspritzdüsen liegen. Oder an deiner Einspritzpumpe ist

was verstellt. Wenn die Kolbenringe verschlissen sind, dann verbrennt er Öl und er qualmt dann blau. Müsstest du auch an deinem Ölstand sehen.

Gruß Tilo
 
Zurück
Oben Unten