bm_schwarz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 Januar 2013
- Beiträge
- 182
Hallo,
bin derzeit meinen 844 XL gerade am renovieren. Ist ein 86er IHC in den Case Farben mit knapp 6000 h
Ich hätte 3 Fragen:
1. Ich bin auf der Suche nach einem Türschloss - mußte nach dem Kauf damals feststellen, daß der Zündschlüssel ins Türschloss nicht reinpasst. Im Netz und auch hier im Forum bin ich nicht fündig geworden.
2. Ich habe zwar die original Betriebsanleitung in der auch über mehrere Seiten die Schaltpläne dargestellt sind - allerdings ist dort nirgends die Belegung der Sicherungen aufgeführt. Mich würde insbesondere interessieren, auf welcher Sicherung die Lüftung der Heizung liegt. Da kommt nämlich kein Saft an obwohl alle Sicherungen OK sind.
3. Suche ich die Plastik-Armatur in der die Drehregler für Heizung-Gebläse und die Luftausströmer sitzen (oben am Kabinenhimmel). Das Teil ist bei mir x-mal gebrochen und muß erneuert werden.
Mfg
bin derzeit meinen 844 XL gerade am renovieren. Ist ein 86er IHC in den Case Farben mit knapp 6000 h
Ich hätte 3 Fragen:
1. Ich bin auf der Suche nach einem Türschloss - mußte nach dem Kauf damals feststellen, daß der Zündschlüssel ins Türschloss nicht reinpasst. Im Netz und auch hier im Forum bin ich nicht fündig geworden.
2. Ich habe zwar die original Betriebsanleitung in der auch über mehrere Seiten die Schaltpläne dargestellt sind - allerdings ist dort nirgends die Belegung der Sicherungen aufgeführt. Mich würde insbesondere interessieren, auf welcher Sicherung die Lüftung der Heizung liegt. Da kommt nämlich kein Saft an obwohl alle Sicherungen OK sind.
3. Suche ich die Plastik-Armatur in der die Drehregler für Heizung-Gebläse und die Luftausströmer sitzen (oben am Kabinenhimmel). Das Teil ist bei mir x-mal gebrochen und muß erneuert werden.
Mfg