bm_schwarz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 Januar 2013
- Beiträge
- 182
Als ich gestern nach ca 2 Stunden Fahrt den Traktor wieder starten wollte, kam sobald ich die Zündung einschaltete von unter dem Fahrersitz ein seltsames Geräusch als ob dort ein Elektromotor laufen würde und der Sitz vibrierte auch leicht. Das ging 2-3 mal so. Danach war es weg. Starten konnte ich ganz normal. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Ich wüßte nicht, was unter dem Sitz oder in unmittelbarer Nähe (außer dem Hydraulikblock) dort sitzen würde.