Ihc 844 X L -
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe einen ihc 844 XLA Erstzulassung 2.11.81 Betriebsstunden 7100.
Wenn ich ihn mal härter ran nehme habe immer mehr ÖL im Motor.(Benutzung nur Hobby mäßig) Holz machen ectra.
Es kommt auch etwas Öl aus dem Ausspuffkrümmer.Bei den Stunden muss wohl der Motor gemacht weden.
Kann mir jemand sagen was alles am Motor gemacht werden sollte und welche Lektüre (Werkstadt) ich mir anschaffen sollte.
Grosse Halle mit einigermaßen Werkzeug ist vorhanden,wollte wenn möglich die Aktion sellber in die Hand nehmen.
Über zahlreiche Tipps und Ratschläge von Fehlervermeidung würde ich mich freuen.
Mfg Michael
Habe einen ihc 844 XLA Erstzulassung 2.11.81 Betriebsstunden 7100.
Wenn ich ihn mal härter ran nehme habe immer mehr ÖL im Motor.(Benutzung nur Hobby mäßig) Holz machen ectra.
Es kommt auch etwas Öl aus dem Ausspuffkrümmer.Bei den Stunden muss wohl der Motor gemacht weden.
Kann mir jemand sagen was alles am Motor gemacht werden sollte und welche Lektüre (Werkstadt) ich mir anschaffen sollte.
Grosse Halle mit einigermaßen Werkzeug ist vorhanden,wollte wenn möglich die Aktion sellber in die Hand nehmen.
Über zahlreiche Tipps und Ratschläge von Fehlervermeidung würde ich mich freuen.
Mfg Michael