Ihc 844 XLA Im Motor immer mehr Öl

Ihc 844 X L -

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2014
Beiträge
76
Ort
57489 Drolshagen
Hallo

Habe einen ihc 844 XLA Erstzulassung 2.11.81 Betriebsstunden 7100.

Wenn ich ihn mal härter ran nehme habe immer mehr ÖL im Motor.(Benutzung nur Hobby mäßig) Holz machen ectra.

Es kommt auch etwas Öl aus dem Ausspuffkrümmer.Bei den Stunden muss wohl der Motor gemacht weden.

Kann mir jemand sagen was alles am Motor gemacht werden sollte und welche Lektüre (Werkstadt) ich mir anschaffen sollte.

Grosse Halle mit einigermaßen Werkzeug ist vorhanden,wollte wenn möglich die Aktion sellber in die Hand nehmen.

Über zahlreiche Tipps und Ratschläge von Fehlervermeidung würde ich mich freuen.

Mfg Michael
 
Hallo,

wenn das Motoröl sich vermehrt, wäre es interessant zu wissen, ob ein anderes Medium verschwindet. Nimmt der Kühlwasser - oder Hydraulikölpegel ab ? 

Holger
 
Hallo,

hatte das Problem auch schon.

Bei meinem 1246 lag es am Zeitpunkt der

Einspritzung.

Somit hatte ich nach 3 Betriebsstunden mehr als 2 Liter Diesel im Motoröl.

Hoffe ich habe geholfen.

Schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten