IHC 856 Allrad immer an

IHC 856

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2016
Beiträge
64
Ort
73529 Weiler
Hallo

ich habe da mal ne Frage:

Bei meinem IHC 856 Bj. 89 mit 40 kmh lässt sich das Allrad nicht mehr ausschalten. Wie funktioniert das mit dem Allrad einschalten überhaupt?

Ist das auf dem Bild für das Allrad?

hinten habe ich am pin geschaut ob strom ankommt aber es kommt kein Strom.

eup-1126041251-bd6b8e110ad42991ea3e44bc55f2676c-1456595028_big.webp

Für was ist das?

eup-1126041251-1b3448fc9bf101cca85d6d3e9b815beb-1456595029_big.webp

Gruß

Francesco
 
Moin 

Das Ventil muss bestromt sein dann ist der Alrad aus ,ohne Strom Alrad eingeschaltet. 

Also Schalter, Sicherung, Kabel, Bremslichtschalter, 

Mfg 
 
Hallo

Wenn am kabel strom ist dann könnte es am Magnetventil liegen also Magnet oder ventil....vorausgesetzt das dein Allrad Elektromagnetisch eingeschaltet wird oder mechanisch

über ne Allradkupplung!?

Mfg

Bernd
 
Hallo 

wenn das mit dem Strom in Ordnung ist gibt es drei Möglichkeiten.

1. unter dem Magnetventil befindet sich ein Schieber der vom Magneten nach unten gedrückt wird und durch      eine Feder zurück gedrückt wird. Dieser Schieber hängt durch Späne oder durch ausgebrochene Teilchen. 

Oder der innere ist rausgefallen. 

2. Der Druck von 18 bar wird nicht erreicht weil die Pumpenleistung nicht mehr stimmt. Kommt öfter vor. 

3. Du hast eine Leckage an der Allradkupplung, ist eher selten 

schöne Grüße aus dem Norden 
 
Hallo

Habe gestern den getriebeöldruck gemessen er liegt bei 7 Bar und bei Vollgas bei 11Bar. Er sollte ja bei 18 Bar sein oder? Ventil ist beströmt. Was nun?

Wo bekomme ich eine Getriebeölpumpe her und was kostet das?

eup-1127690357-11a8601258523c32d9aa85c7a98a1f2c-1462733629_big.webp

Ist es die Richtige position wo ich gemessen Habe?

Was ist eine Leckage?

Gruß

Francesco
 
Zurück
Oben Unten