IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
ich habe da mal ne Frage:
Bei meinem IHC 856 Bj. 89 mit 40 kmh lässt sich das Allrad nicht mehr ausschalten. Wie funktioniert das mit dem Allrad einschalten überhaupt?
Ist das auf dem Bild für das Allrad?
hinten habe ich am pin geschaut ob strom ankommt aber es kommt kein Strom.

Für was ist das?

Gruß
Francesco
ich habe da mal ne Frage:
Bei meinem IHC 856 Bj. 89 mit 40 kmh lässt sich das Allrad nicht mehr ausschalten. Wie funktioniert das mit dem Allrad einschalten überhaupt?
Ist das auf dem Bild für das Allrad?
hinten habe ich am pin geschaut ob strom ankommt aber es kommt kein Strom.
Für was ist das?
Gruß
Francesco