Hallo ich hoffe ich bin hier richtig (fals nicht bitte verschieben danke )
Ich habe bei meinem IHC das Problem dass das Allrad nicht immer einschaltet wenn ich denn Knopf drücke. Laut meinem Repariere sagt er das das in der Modellreihe normal sei und ich einen Umbausatz kaufen müsse der mir das Allrad dann schaltet, dieses ist ein Hydraulik Ventil mit Elektronischer Spule, habt ihr davon schon mal was gehört?oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie ich das Problem beheben kann?
Ich hab auch schon mal geguckt wenn ich die vorhandene spule abbaue und dann an dem Ventil bin ist dieses Fest mache ich es wieder gängig geht es für ein paar tage und dann geht es mal wieder nicht, ich weiß mir da keinen rat mehr.
Ich habe bei meinem IHC das Problem dass das Allrad nicht immer einschaltet wenn ich denn Knopf drücke. Laut meinem Repariere sagt er das das in der Modellreihe normal sei und ich einen Umbausatz kaufen müsse der mir das Allrad dann schaltet, dieses ist ein Hydraulik Ventil mit Elektronischer Spule, habt ihr davon schon mal was gehört?oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie ich das Problem beheben kann?
Ich hab auch schon mal geguckt wenn ich die vorhandene spule abbaue und dann an dem Ventil bin ist dieses Fest mache ich es wieder gängig geht es für ein paar tage und dann geht es mal wieder nicht, ich weiß mir da keinen rat mehr.