IHC - Michels
Mitglied
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Regelhydraulik meines 946 (Bj.73).
Die Hydraulik lässt sich nicht auf "Lage" umschalten. Wenn ich den Hebel von "Zugkraft" auf "Lage" umschalte, müssten
die Hubarme ja mit dem Hebel "mitgehen". Also je höher der Hebel des Regelsteuergeräts, desto höher die Hubarme.
Aber es verändert sich nichts !!! Müssen die Hubarme eine bestimmte Höhe beim umschalten haben?
Mfg
Michael Trißl
ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Regelhydraulik meines 946 (Bj.73).
Die Hydraulik lässt sich nicht auf "Lage" umschalten. Wenn ich den Hebel von "Zugkraft" auf "Lage" umschalte, müssten
die Hubarme ja mit dem Hebel "mitgehen". Also je höher der Hebel des Regelsteuergeräts, desto höher die Hubarme.
Aber es verändert sich nichts !!! Müssen die Hubarme eine bestimmte Höhe beim umschalten haben?
Mfg
Michael Trißl