IHC 946 - auf Lageregelung umschalten

Das selbe Problem hatte ich auch! Du musst die Stange welche von den unterlenkern hoch geht weiter auseinander drehen bis dass die hubarme sich anheben. 

gruss Andi

Hallo Andi, 

ich habe deine Antwort gerade erst gelesen, erstmal vielen Dank dafür.                                                                                                                                                 Meinst du die Hubstreben, die man auseinanderdrehen soll ?                                                                                                                                                              

Mfg Michael

Hallo Michael,

es ist die Betätigungsstange für die Regelung des Hubwerks gemeint. Diese fehlt allerdings bei dir, wie man dem Bild auf der Vorseite entnehmen kann.........

Die länge der Hubstreben hat damit nichts zu tun!!!!!!

Schaue dir mal das Bild von diesem Link an. Dort siehst du rechts neben dem Anhängebock für das Zugmal eine "Stange" die man einstellen kann. Das ist das Betätigungsgestänge der Hubwerksregelung!

334647.forumromanum.com/member/gallery/show-user_334647-8114-1042025-946_von_hinten.html

Gruß

Hallo,

erstmal danke für die Beschreibung ! Muss diese Betätigungsstange diesen Geberhebel nach vorne drücken damit die Lageregelung funktioniert ?                                    

Mfg Michael

Hallo,

bin mir jetzt nicht ganz sicher weil ich nicht neben dem Schlepper stehe, aber wenn der Wahlheben auf "Lage" steht müsste der nach vorne gedrückt werden um dies einzustellen.

Die "Stange" geht auch nicht direkt an den Hebel heran. Es sitzt noch eine Art kleiner "Dämpfer" dazwischen.

Gruß

Hallo,

ich habe da auch mal ne Frage.

Bei meinem 946 bleibt das Hubwerk nicht stehen  entweder nach oben oder ganz nach unten wenn ich den Hebel betätige.

Der zweite Hebel steht auf Lage!

Ich hatte die Regelhydraulik losgeschraubt weil ich noch ein Doppelwirkendes Steuergerät angebaut habe.

Ist das wohl eine Einstellungssache?

Bei Belastung Rauscht es auch in der Hydraulik.

Gruß

Reinhold

Servus,

wollte nur mal erwähnen, dass jetzt alles funktioniert. Hubarme bleiben stehen wie ich den Hebel stelle und reagieren sehr präzise.

Das Problem war, dass im Regelsteuergerät, an dem Block wo der Hebel dran ist, die beweglichen Teile falsch angeordnet waren, wahrscheinlich hat der Vorbesitzer das Steuergerät mal abgebaut und wieder falsch zusammengebaut.

Gruß

Zurück
Oben Unten