Hallo ich habe mir einen 946 Hinterrad gekauft.
Jetzt benötige ich eure/n Meinung/Rat.
Der verbaute Ihc Motor D310 soll komplett überholt werden, da die gesamte Maschine restauriert werden soll.
Einspritzdüsen waren miserable und die neuen wurden schon bestellt und gleich eingestellt. Die Bosch Einspritzpumpe wurde ebenfalls von einem Bekannten überprüft und eingestellt.
Der Motor ist komplett auseinander gebaut und siehe da, die lagerschalen haben die beste Zeit hinter sich. Diese erneut einzubauen wäre fahrlässig...
Kurbewellle habe ich vermessen und sie liegt innerhalb der zulässigen Toleranz. Gott sei dank.
Jetzt zu meiner Frage: wo kann ich am besten die Ersatzteile besorgen und vor allem welche Qualität ist gut bzw. wo passt die Preis-Leistung?
Ich benötige Kolben, Zylinderbuchsen, Pleuellager ,Hauptlager KW, Axiallager Kw , und alle Lager für die Nockenwelle und alle dazugehörigen Dichtungen für den kompletten Motor.
LG und schöne weihnachtsfeiertage.
LG -Ihc946-
Jetzt benötige ich eure/n Meinung/Rat.
Der verbaute Ihc Motor D310 soll komplett überholt werden, da die gesamte Maschine restauriert werden soll.
Einspritzdüsen waren miserable und die neuen wurden schon bestellt und gleich eingestellt. Die Bosch Einspritzpumpe wurde ebenfalls von einem Bekannten überprüft und eingestellt.
Der Motor ist komplett auseinander gebaut und siehe da, die lagerschalen haben die beste Zeit hinter sich. Diese erneut einzubauen wäre fahrlässig...
Kurbewellle habe ich vermessen und sie liegt innerhalb der zulässigen Toleranz. Gott sei dank.
Jetzt zu meiner Frage: wo kann ich am besten die Ersatzteile besorgen und vor allem welche Qualität ist gut bzw. wo passt die Preis-Leistung?
Ich benötige Kolben, Zylinderbuchsen, Pleuellager ,Hauptlager KW, Axiallager Kw , und alle Lager für die Nockenwelle und alle dazugehörigen Dichtungen für den kompletten Motor.
LG und schöne weihnachtsfeiertage.
LG -Ihc946-