Jan955
Bekanntes Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Allradgetriebe(Kupplung) wenn die Kadernwelle angebaut ist Klappert es ganz laut ... wenn sie abgebaut ist läuft er ganz normal
nun ist es so wenn ich den allradhebel hochziehe passiert garnichts .. die welle am Allradgetriebe dreht sich garnicht .. bitte um schnelle hilfe
vielleicht könnt ihr euch sogar über Facebook bei mir melden
Link: https://www.facebook.com/jan.jaschke.54
danke im vorraus
MfG Jan
nun ist es so wenn ich den allradhebel hochziehe passiert garnichts .. die welle am Allradgetriebe dreht sich garnicht .. bitte um schnelle hilfe
vielleicht könnt ihr euch sogar über Facebook bei mir melden
Link: https://www.facebook.com/jan.jaschke.54
danke im vorraus
MfG Jan