Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass ich auf Hydraulikanlage Hy Tran IH Spez B-6 füllen soll. Heißt das ich kann dort kein HLP46 benutzen? HLP46 hätte ich ein 200l Fass. Hy Tran gar nicht.
Für die Bremse ist sogar je nach Temperatur Motoröl SAE5 oder Hy Tran zulässig.
MfG Jürgen
ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass ich auf Hydraulikanlage Hy Tran IH Spez B-6 füllen soll. Heißt das ich kann dort kein HLP46 benutzen? HLP46 hätte ich ein 200l Fass. Hy Tran gar nicht.
Für die Bremse ist sogar je nach Temperatur Motoröl SAE5 oder Hy Tran zulässig.
MfG Jürgen