Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage.
Welcher Luftdruck wäre bei folgenden Reifen zu empfehlen ?
Vorne: 380/70 R28
Hinten : 18.4 R38
Läuft hauptsächlich auf befestigten Wegen.
Momentan sind hinten und vorne 3 bar drin.
Wir haben heute zum ersten mal nachgesehen.
Mir kommt es fast ein wenig zu viel vor.
Grüße
Wolfgang
ich habe mal eine Frage.
Welcher Luftdruck wäre bei folgenden Reifen zu empfehlen ?
Vorne: 380/70 R28
Hinten : 18.4 R38
Läuft hauptsächlich auf befestigten Wegen.
Momentan sind hinten und vorne 3 bar drin.
Wir haben heute zum ersten mal nachgesehen.
Mir kommt es fast ein wenig zu viel vor.
Grüße
Wolfgang