IHC 955 XL Luftdruck ?

Patriots

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2011
Beiträge
58
Ort
Palling
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.
Welcher Luftdruck wäre bei folgenden Reifen zu empfehlen ?

Vorne: 380/70 R28
Hinten : 18.4 R38

Läuft hauptsächlich auf befestigten Wegen.

Momentan sind hinten und vorne 3 bar drin.
Wir haben heute zum ersten mal nachgesehen.
Mir kommt es fast ein wenig zu viel vor.

Grüße
Wolfgang
 
ich fahre mit 1.2 hinten! also die hälfte würd ich wieder runter gehen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Drei Bar ist extrem viel!
Ich fahre vorne 380/70R24 A8 mit 1,5 Bar, hinten 520/70R34 mit 1,3 Bar.
Und auf die Bundes- oder Landstr. muss ich auch schon mal....

Ich hatte auch schon mal vorne 2 Bar und hinten 1,8 Bar drin, aber das ist einfach prügelhart, und eigentlich völlig überflüssig, so viel Tragfähigkeit brauche ich auch gar nicht

Du kannst für Deinen Reifentyp in den entsprechenden Tabellen nachschauen, welche Tragfähigkeit Dir bei niedrigerem Druck noch bleibt und kannst dann entscheiden, ob das noch reicht.
Hier z.B. http://www.bohnenkamp.de/shop.login.check.php
 
Zurück
Oben Unten