Disco0101
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe einen IHC 955A mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Er wird ja auch nur in einer kleinen Hobbylandwirtschaft bzw. zum Hausbau gebraucht.
Nun habe ich aber trotzdem 2 kleine Probleme:
Der Schlepper weist eine Undichtigkeit an der Unterlenkerwelle der Hydraulik auf. Dort sind doch bestimmt Simmeringe drin. Nun hätte ich gern, bevor ich die Welle ausbaue gewusst welche Größe, um im Vorfeld die Simmeringe besorgen zu können.?
Des weiterenist mir noch nicht so recht klar, wie ich das Getriebeöl dann wieder auf das Getriebe bekomme. Ich habe nur seitlich am Getriebe eine Schaube gefunden, die eine Auffüllschrschraube sein könnte. Jedoch ist diese so ungünstig gelegen, dass man dort nicht ohne weiteres Öl aufkippen könnte. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
Ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Mühe und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Stefan
ich habe einen IHC 955A mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Er wird ja auch nur in einer kleinen Hobbylandwirtschaft bzw. zum Hausbau gebraucht.
Nun habe ich aber trotzdem 2 kleine Probleme:
Der Schlepper weist eine Undichtigkeit an der Unterlenkerwelle der Hydraulik auf. Dort sind doch bestimmt Simmeringe drin. Nun hätte ich gern, bevor ich die Welle ausbaue gewusst welche Größe, um im Vorfeld die Simmeringe besorgen zu können.?
Des weiterenist mir noch nicht so recht klar, wie ich das Getriebeöl dann wieder auf das Getriebe bekomme. Ich habe nur seitlich am Getriebe eine Schaube gefunden, die eine Auffüllschrschraube sein könnte. Jedoch ist diese so ungünstig gelegen, dass man dort nicht ohne weiteres Öl aufkippen könnte. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
Ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Mühe und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Stefan