IHC 956 Frontscheibe

ihc 956 xla

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
22
Hallo!

Fahre seit Jahren Ihc 844 und 956

Bin damit sehr zufrieden,mich stört blos manchmal eins, die Frontscheibe das man die nicht öffnen kann 1, wegen der wärme und 2. wegen dem sound!

KAnn man die irgendwie umbauen?Hat jemand schon mal sowas geshen?

Mfg Dennis
 
Hä, warum eröffnest du noch nen 2ten Thread ?? Dein erster is im Kaffeeklatsch !

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister 2006 !
 
aso/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister 2006 !
 
Zurück
Oben Unten