ihc 956 xla
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 22
Hallo!
Fahre seit Jahren Ihc 844 und 956
Bin damit sehr zufrieden,mich stört blos manchmal eins, die Frontscheibe das man die nicht öffnen kann 1, wegen der wärme und 2. wegen dem sound!
KAnn man die irgendwie umbauen?Hat jemand schon mal sowas geshen?
Mfg Dennis
Fahre seit Jahren Ihc 844 und 956
Bin damit sehr zufrieden,mich stört blos manchmal eins, die Frontscheibe das man die nicht öffnen kann 1, wegen der wärme und 2. wegen dem sound!
KAnn man die irgendwie umbauen?Hat jemand schon mal sowas geshen?
Mfg Dennis