Hallo da nun mein problem mit dem warmwerden behoben ist das nächste !!!!
Und zwar macht meine hydraulik was sie will egal in welcher stellung er lässt immer ab man kann endweder nur ganz ausheben oder ganz ablassen es ist so wenn man am dem gelben rad in der kabine dreht ,bis zur hälft dann hält die hydraulik mal funktioniert sie auch fast richtig aber wir wolen nun pflügen und so brauch man nich los ich hab keine idee mehr was das sein könnte öl is neu pumpe hat druck mit der messuhr 180 bar standgaswenn man sie dann mal nach 2 min eingestellt hat kann man wieder 30 meter pflügen und dann lässt er wieder ganz ab obwohl man ganz aushebt ,das merkwürdige ist wenn man dann den schlepper ausmacht und sofort wieder startet hebt er aus und dann eben wieder das selbe ganz ausheben oder ablassen 30 meter pflügen hydraulik lässt ganz ab
Und zwar macht meine hydraulik was sie will egal in welcher stellung er lässt immer ab man kann endweder nur ganz ausheben oder ganz ablassen es ist so wenn man am dem gelben rad in der kabine dreht ,bis zur hälft dann hält die hydraulik mal funktioniert sie auch fast richtig aber wir wolen nun pflügen und so brauch man nich los ich hab keine idee mehr was das sein könnte öl is neu pumpe hat druck mit der messuhr 180 bar standgaswenn man sie dann mal nach 2 min eingestellt hat kann man wieder 30 meter pflügen und dann lässt er wieder ganz ab obwohl man ganz aushebt ,das merkwürdige ist wenn man dann den schlepper ausmacht und sofort wieder startet hebt er aus und dann eben wieder das selbe ganz ausheben oder ablassen 30 meter pflügen hydraulik lässt ganz ab